Wir haben Geburtstag

In den kommenden Wochen werden wir euch hier über die anstehenden Feierlichkeiten zu unserem Jubiläum informieren, aber mekt euch doch schon einmal die nachfolgenden Daten im Kalender vor:

Maibaumsetzen am 30.04.23

unser jährliches Spektakel am letzten Tag iim April

 

mit Speisen und Getränken versorgen wir euch, während wir den Kranz an die Spitze des Stammes ziehen

Familientag am 04.06.23

seid gespannt auf ein buntes Rahmenprogramm zum Geburtstag. Mit Frahrradrallye und tollen Preisen

Feuerwehrball am  04.11.23

Höhepunkt unseres Festjahres ist unser Feuerwehrball. Karten gibt es nur bei uns

Damit wir ein bisschen Planen können, bitten wir euch einmal kurz den Kontaktfragebogen zur Rallye auszufüllen und euch damit anzumelden - DANKE 

Druckversion | Sitemap
©2023 - Freiwillige Feuerwehr Neumünster Wittorf

Anrufen

E-Mail

Anfahrt