Feuerwehrball zum Geburtstag

hier kommen noch genaue Informationen, insbesondere wo Ihr natürlich Karten erwerben könnt und was euch erwartet. aber bitte habt noch etwas Geduld

unser Höhepunkt

am 04.11.2023 wird es nun soweit sein und unser Feuerwehrball zum 112. Bestehen der Feuerwehr wird gefeiert.

Es würde uns freuen, auch dich/euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Musikikalisch beginnt der Musikzug der Feuerwehr Aukrug und anschließend wird DJ Happy Sound für Stimmung im Festsaal der Bürgerstuben in Padenstedt sorgen.

Zudem habt ihr die Möglichkeit an an unserer Tombola teilzunehmen, Lose gibt es dann am Abend zu erwerben. - Also worauf warten?

Kommt einfach Dienstags bei uns am Feuerwehrhaus vorbei und sichert euch am Besten im Vorverkauf eure Eintrittskarte.

Um der Veranstaltung einen entsprechenden Rahmen und würdevolles Aussehen zu geben, haben wir uns entschlossen, dass Abendgarderobe für alle verpflichtend ist.

Abendgarderobe?

JA! wir möchten den Anlass nutzen, euch und uns eimal im schicksten Anzug, Kleid oder Feuerwehruniform zu sehen. Lasst uns gemeinsam dafür Sorgen, dass der Abend uns allen nicht nur durch die tolle Musik, sonder auch durch die Optik im Gedächtnis bleibt.

Uniform ist ja einfach, aber was ist Abendgarderobe?

Die Definition für Abendgarderobe ist recht einfach. Es handelt sich um Kleidung, die sich durch einen besonderen Schnitt oder edlen Stoff von der Alltagskleidung unterscheidet.