Aktuelles

Hier informieren wir über das aktuelle Geschehen bei uns.

 

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare. Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu uns aufnehmen.

 

Ebenfalls freuen wir uns auf Ihren Besuch auf unserem social Media Aufritten bei INSTAGRAM, FACEBOOK und TWITTER. Einen ersten Eindruck und unsere Timeline gibt es hier.

Aktuelles

Übung zusammen mit der FF Gadeland

30. Okt. 2023
Kommentar hinzufügen

Wir sind wieder da

3. Okt. 2023
Kommentar hinzufügen

Es wird spannend...

10. Apr. 2023
Kommentar hinzufügen

Merchandise Shop

2. Jan. 2023
Kommentar hinzufügen

der neue Dienstplan für 2023 ist fertig

23. Nov. 2022
Kommentar hinzufügen

Weitere Artikel anzeigen

Haus auf neuen Beinen

29. Okt. 2022
Kommentar hinzufügen

September 2022

 

Neuer Vorstand im Förderverein 

 

Nachdem die Mitgliederversammlung pandemiebedingt 2 Jahre ausgefallen war, wurde sich nun endlich wieder getroffen und der Vorstand auf neue Schultern verteilt. Herzlichen Glückwunsch den Gewählten und Danke an die Ehemaligen.

August 2022

 

Nasser Dienstabend

 

Da durch die Trockenheit im Ganzen Land die Brandgefahr steigt, stand heute Wasserförderung im Pendelverkehr mit Pufferbehälter auf dem Dienstplan

 

Januar 2022

 

Aufnahme des Dienstberiebs


Endlich dürfen wir wieder den Dienstbetrieb mit allen aufnehmen. nach 2 Jahren sehen wir uns endlich wieder regelmäßig. Hast auch du Lust bekommen? dann komm gern vorbei. 

13.  Dezember 2019 

 

Abschalten des Facebook Auftrittes

Traurig aber wahr, heute haben wir offiziell unseren Auftritt bei Facebook (vorerst) geschlossen. Das betrifft natürlich auch unsere Instagramm-Seite. Dies ist auf Grund der Datenschutzbestimmungen notwendig geworden und wir bedauern diesen Schritt sehr. Weiterhin bleiben wir aber bei Twitter aktiv um direkt weiter zu informieren. 

03. November 2019 

 

Übungsdienst bei tkMS in Kiel

Heute hatten wir die Gelegenheit bei thyssenkrupp MArine Systems in Kiel uns im Bereich Absturzsicherung und Selbstretten unter der fachkundigen Anleitung von Höhenrettern der Werkfeuerwehr ausbilden zu lassen. Neben dem Gesicherten Vor- und Querstieg konnte das Selbstretten aus knapp 10m Höhe trainiert und geübt werden. 

22. Spetember 2019
Übergabe durch den Förderverein

Endlich! leider hatte es länger gedauert al erwartet, aber nachdem nun alle Hürden genommen wurden, konnten Feuerwehrhaltegurte und neue Polos im neuen Design nun endlich durch den Förderverein an die Feuerwehr übergeben werden. Unser Wehrführer nahm die Ausrüstung im Namen der Kameraden entgegen. 

01. Spetember 2019
Stadtteilfest

Bei trockenem Wetter startete heute der Flohmarkt zum Stadtteilfest. Auch wir sind wie jedes Jahr mit Kinderspielen (auf dem Parkplatz der Sparkasse) und leckerem vom Grill, sowie Getränken dabei und freuen uns auf Ihren Besuch.

Druckversion | Sitemap
©2023 - Freiwillige Feuerwehr Neumünster Wittorf

Anrufen

E-Mail

Anfahrt